Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Tout Fle, tout Flam
9 décembre 2018

Le dimanche de Natasha

Heute bin ich meistens zu Hause geblieben und habe mich wegen der Party in der Nacht zuvor ausgeruht. Bevor ich von der Party nach Hause ging, besuchten meine Gastfamilie und ich das Haus ihrer Großmutter. Wir setzten uns alle zum Mittagessen am Tisch und genossen die unendlichen Aromen der reichen italienischen Küche. Nach dem tollen Essen hatten wir alle eine Kirschkuchen,und es  wirklich lecker. Nach dem fantastischen Nachmittag im Haus der Großmutter,Meine Gastfamilie und ich besuchten den Onkel meines Exchange, wo wir Kaffee tranken und haben miteinander geredet. Nach dem Besuch im Onkelhaus fuhren wir nach Hause.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité